WS mit Melanie und Cesar

Teil I Thema: Musikalität- Eine Reise durch die Jahrzente (Orchester, Stile, Geschichte, Umstände

Die Wokshop-Serie von Melanie und Cesar befasst sich mit sehr ausgewählten und interessanten Aspekten des Tangos. Tango ist sehr viel mehr als "tanzen" und daher geben die beiden einen Einblick in sehr schöne und interessante Themen dieser Leidenschaft

Der Tango ist auch die Interpretation als Weg zu einem tieferen Ausdruck von Poesie, Melodie und Rhythmus.

Geschichtliches Wissen, seine verschiedenen soziopolitischen kulturellen Stadien, gepaart mit der Tanztechnik (Tango), werden uns zu einem tieferen Ausdruck führen, in dem jeder Mensch seine eigene Suche kreiert.

Der Vorschlag basiert auf dem schrittweisen Durchlaufen der verschiedenen Stile, die den verschiedenen Jahrzehnten entsprechen.

Das Ergebnis der Arbeit wird darin bestehen, alle Stile vom Beginn des Tango bis heute zu verwenden, um nicht an eine einzige Form gebunden zu sein und somit mehr Bewegungsfreiheit zu haben.

Wir schlagen vor, diesen Weg endlos zusammen zu gehen.

Datum: Samstag, 16. März
Beitrag: Preis 25 € p.P.

zu den Veranstaltungen

Impressum